more...

I'm about creating a fashion portfolio. If you're a well looking model (male/female) with modern and extraordinary clothes, you should contact me for a fotoshooting on a Time-for-Pictures base. For more information see the Models entry in the main menu.

Zur Zeit arbeite ich an einem Fashion-Portfolio. Wenn Du eine gut aussehende Person (männlich/weiblich) mit modernen und außergewönlichen Klamotten bist, und Lust auf Fotoshootings hast, dann melde Dich. Mehr Information findest Du in der Rubrik Models.

Ich bin auch in der Modelkartei. Dort kannst Du Bewertungen von Models lesen, die an meinen Shootings teilgenommen haben. Ich schreibe dort auch den einen oder andern Job aus, zu dem Du Dich bewerben kannst.

Einige der Bilder entstanden in Zusammenarbeit mit ganz wunderbaren Hair- und Makeup-Stylisten aus München. Hervorzuheben sind hierbei die Klosterfriseure in Pullach und Birgit Groddeck. Kleidung stammt u.a. vom Modehaus Schulz und von Christiane Aubke, einer Schneiderin, die wunderbare Einzelstücke näht.